History, oder wie alles begann...

Im März 2001 trafen sich 4 Hobbymusiker um gemeinsam einen Teil der knappen Freizeit zu verbringen. So entstand die Idee, Musik zu machen. Und natürlich gründeten sie auch gleich eine Band – AnnSpitfire eben.

Aus dem anfänglichen Krach im Proberaum entstanden in kürzester Zeit ansehnliche Werke. Um nicht nur sich selbst sondern auch den lieben Mitmenschen ihren Fortschritt zu präsentieren, wurden kurzerhand Auftritte geplant und durchgeführt.

Dies gipfelte in einem 2. Platz beim Bandwettbewerb zum Waldheimer Stadtfest im Sommer 2001.

Im April 2002 verließ der Frontmann (aus welchem Grund auch immer) die Band. Ein neuer Gitarrist stieg ein, vieles musste neu arrangiert werden, doch sie waren wieder da- für einen Auftritt. Das Schicksal und berufliche Gründe zwangen den "Neuen" die Band zu verlassen.Da saßen sie wieder - zu dritt.

Doch bald darauf gesellte sich ein neuer Klampfenmann dazu. Und sie waren wieder komplett.